RESTAURANT RAU – NATURE BASED CUISINE

 

Jahrelang war der junge Oberösterreicher in den besten Küchen Europas tätig, wo er zuletzt in Zermatt mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

Seit Ende 2018 wieder in Großraming im Nationalpark Kalkalpen hat er das völlig umgestaltete elterliche Wirtshaus gemeinsam mit Christopher Koller zur spektakulären Bühne verwandelt. Die puristisch-modern ausgerichtete Küche reflektiert mit Fokus auf Österreich und konsequenter Um-

setzung eines nachhaltigen Ökogedankens die Heimat, ohne sich kulinarische Grenzen zu setzen – ausgefallene Kombinationen und Texturen gilt es für Genießer zu entdecken.

Information

MEHR ALS REGIONAL, MEHR ALS PURES GLÜCK. HIER GEHÖRT DER BESONDERE MOMENT IHNEN.

MIT EXPERIMENTELLER, MODERNER KÜCHE SERVIEREN WIR UNSERE EIGENE INTERPRETATION DER NATUR BASED CUISINE.

 

Öffnungszeiten

12.00–22.00 Uhr

Ruhetage: Sonntag, Montag

RESTAURANT RAU – NATURE BASED CUISINE
RESTAURANT RAU – NATURE BASED CUISINE

Pechgraben 23

A-4463 Großraming 

Tel.: +43(0)664/124 69 86

E-Mail: office@im-rau.com

Webseite 


Urlaub in Großraming

4463 Großraming